tauchsafari tauchen philippinen


Grossfisch Philippinen

Grossfisch Philippinen - Walhaie Philippinen - Tauchsafari Philippinen

Eine oft gestellte Frage: Wo gibt es Grossfisch auf den Philippinen? Neben Apo Reef, das Tubbataha Reef oder der Insel Malapascua, gibt es auch die Giganten der Meere, die Walhaie. Das idealste Gebiet für Walhaie ist Süd Leyte. In der Bucht von Pintuyan sammeln sich jedes Jahr viele Walhaie für mehrere Monate. Beste Zeit ist zwischen Februar bis Mai, um diese Giganten zu erleben.

Grossfisch Philippinen


Tauchsafari zu den Walhaien - Schnorcheln mit Walhaien Philippinen

Mit uns können Sie sich den Traum mit Grossfisch auf den Philippinen erfüllen. Wir führen von Februar bis Mai regelmäßige Tauchsafaris nach Süd Leyte durch. Wir starten von Anda / Ost Bohol und tauchen während der Tauchsafari auch in verschiedenen Tauchgebieten von Süd Leyte, bevor es dann nach Pintuyan geht. Süd Leyte ist ein Paradies für Taucher, denn das ist noch Tauchen wie im Paradies. Süd Leyte ist durch seine geografische Lage noch völlig frei vom Massentourismus.  

Wer sich für
unberührte Tauchgebiete, Schnorcheln mit Walhaien, fantastische Steilwände und Korallengärten, für Ruhe und Abgeschiedenheit sowie ursprünglichen Dschungel interessiert, ist auf Süd Leyte genau richtig. Die bekanntesten Tauchplätze liegen im Süden von Leyte im Gebiet der Insel Limasawa und der Sogod Bay. 


Safari - Route zu den Walhaien
Tauchsafari Philippinen Grossfisch


Tauchen mit Grossfisch Philippinen - ... mit uns ist es möglich !




Tauchen Philippinen

deutsche Tauchschule / Tauchbasis